Bauknecht Immobilien

VERSPRECHEN

Gelebte Partnerschaft ist für uns keine leere Worthülse. Wir verstehen uns als Partner unserer Mieter, Dienstleister und Geschäftspartner. Unser Ziel ist das gemeinsame Optimieren von Prozessen und der gemeinsame wirtschaftliche Erfolg. Darum fokussieren wir uns auf den Auf- und Ausbau langanhaltender Geschäftsverbindungen. Unser Fokus liegt dabei auf der Einbindung lokaler und regionaler Unternehmen. Als kleines und agiles Team steht bei uns Schnelligkeit und Transparenz im Vordergrund.

UNSER VERSPRECHEN
AN UNSERE MIETER

Ihr Wohl liegt uns ganz besonders am Herzen. Erst wenn Sie zufrieden sind, können auch wir mit unserer Arbeit zufrieden sein. Um das Ziel zu erreichen, müssen verschiedene Komponenten perfekt harmonieren. Daher bewirtschaften wir unsere Immobilien mit eigenem Personal durch unsere 100%ige Tochtergesellschaften, der Bauknecht Property Services GmbH und Bauknecht Facility Management GmbH. Nur so können wir gewährleisten, dass auch kleine Probleme in und um die Mietflächen schnell und unbürokratisch gelöst werden. Wahre Zufriedenheit tritt aber nur dann ein, wenn auch das Erscheinungsbild der ganzen Immobilie zu unserem Verständnis von Sauberkeit und Qualität passt. Dies garantieren unsere speziell geschulten Mitarbeiter vor Ort.

UNSER VERSPRECHEN
AN UNSERE EIGENTÜMER

Durch unsere 100%ige Tochtergesellschaften, die Bauknecht Property Services GmbH und Bauknecht Facility Management bieten wir Gebäudeeigentümern ein ganzheitliches Facility Management mit unseren speziell geschulten Mitarbeitern an. Dazu gehört insbesondere der Hausmeisterservice, aber auch der Betrieb und die Wartung technischer Anlagen und die Gebäudereinigung im Innen- und Außenbereich mit Grünpflege und Winterdienst.

UNSER VERSPRECHEN
AN VERKÄUFER

Wir sind ein Unternehmen mit sehr kurzen Wegen. Kaufentscheidungen können ohne lange Genehmigungsverfahren schnell und unkompliziert getroffen, unbürokratisch entschieden und fair abgeschlossen werden. Transparenz für beide Seiten steht für uns immer im Vordergrund.

UNSER VERSPRECHEN
AN DIENSTLEISTER

Eine langfristige Partnerschaft kann nur funktionieren, wenn alle Parteien nicht nur am eigenen Erfolg, sondern am Erfolg des gemeinsamen Projektes interessiert sind. Wir streben die vielzitierte aber selten realisierte Win-Win-Situation an. Dabei ist es nicht wichtig, ob ein Projekt komplett problemlos und fehlerfrei realisiert wird, es geht uns viel mehr darum, wie man mit Fehlern und Problemen umgeht. Wir bewerten unsere Projekte nach dem Gesamteindruck bei Fertigstellung. Wir verstehen uns mehr als Teamplayer denn als Auftraggeber. Natürlich steht bei uns auch unsere gemeinsame Zukunft im Zentrum, daher versuchen wir zusammen mit Ihnen, innovative und nachhaltige Lösungen in Kombination mit ökonomischem Wirtschaften, dem Respekt und der Achtung unserer Umwelt und Natur zu realisieren.

UNSER VERSPRECHEN
AN UNSERE AKTUELLEN
UND ZUKÜNFTIGEN
MITARBEITER

Auch hier steht bei uns das Team im Vordergrund. Als kleines und flexibles Familienunternehmen benötigen wir Mitarbeiter, die mitdenken und im Team jeden Tag versuchen, nicht nur die anstehenden Arbeiten zu erledigen, sondern gemeinsam das Unternehmen zu verbessern und langfristig weiterzuentwickeln. Dabei gibt es keine Limits. Jeder darf und soll bei uns über den sogenannten Tellerrand hinausblicken. Wir praktizieren Gedankenaustausch auf allen Ebenen und wertschätzen jede Idee. Im Einklang hiermit bieten wir langfristige und zukunftssichere Arbeitsplätze in einem modernen und stabilen Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten an. Wir fördern gesunde Ernährung am Arbeitsplatz, nachhaltige Mobilität durch attraktive E-Bike-Angebote, einen modernen Fuhrpark mit Elektrofahrzeugen und der nötigen Infrastruktur mit grünem Strom sowie die allgemeine Fitness. Seit 2020 bildet die Bauknecht Immobilien Holding AG auch Mitarbeiter aus.